PLATZ GRUPPE - LEITBILD
ANERKENNUNG UND WERTSCHÄTZUNG
Im Dienstleistungssektor sind es in besonderer Weise Menschen, die zum dauerhaften Erfolg eines Unternehmens beitragen. Deshalb verfolgen wir eine Kultur der Anerkennung und Wertschätzung für alle Beschäftigten. Wir sehen in jedem einzelnen Mitarbeiter einen Schlüsselfaktor für unseren Erfolg und übernehmen deshalb Verantwortung. Unsere Mitarbeiter und deren Familien können darauf vertrauen, in uns einen zuverlässigen, berechenbaren und fairen Partner als Arbeitgeber zu haben.
NACHHALTIGKEIT
Wir sind seit über 30 Jahren am Markt und übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, die Gesellschaft und für die Umwelt. Die Platz-Gruppe will sich auch in Zukunft dieser Verantwortung stellen und die Herausforderungen des demografischen Wandels und endlicher Ressourcen annehmen. So setzen wir auf ein nachhaltiges Management, das die ökonomische, ökologische und soziale Basis für zukünftige Generationen bildet.
Wirtschaften für folgende Generationen!
QUALITÄT
Qualität ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie und somit Grundlage unseres Handelns. Mit unseren branchenorientierten Systemlösungen aus einer Hand stellen wir die Erfüllung von Kundenanforderungen in den Mittelpunkt unseres Schaffens. Wir legen Wert auf ein zertifiziertes und gelebtes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001. Qualität ist in unserem täglichen Denken und Handeln verankert.
WIRTSCHAFTLICHKEIT UND WACHSTUM
Wir verfolgen konsequent ein profitables Wachstum, um unseren Unternehmenswert nachhaltig zu steigern. Wir wachsen bewusst und kontinuierlich in jedem Unternehmensbereich, ohne dabei ein hohes Maß an Kundenbewusstsein außer Acht zu lassen. Deshalb werden unsere Geschäftsprozesse permanent überprüft und optimiert. Der ständige Ausbau unserer Kapazitäten und der ständige Wissenserwerb sind wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
KUNDEN UND MÄRKTE
Mit allem, was wir tun, möchten wir zum dauerhaften Erfolg unserer Kunden beitragen. Jeder arbeitet in seiner jeweiligen Position daran mit. Wir denken und handeln eigenverantwortlich und bleiben dabei jederzeit ergebnisorientiert. Wir hinterfragen unser Handeln in ihrer Wirkung auf Konsumenten und Kunden zu jeder Zeit selbstkritisch. Unser Ziel ist es, ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden zu schaffen. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Hierfür streben wir eine enge, vertrauensvolle und langfristig angelegte Zusammenarbeit an.